![]() |
![]() |
|
|
#16 |
|
Threadstarter
![]() MOF User |
Ich hab da noch was gefunden... nach ein paar Verbesserungen/Änderungen ist das glaube ich eine gute Lösung:
http://somegas.de/wordpress/projekte/imghost DEMO: http://imghost.somegas.de/ __________________ Freitagslacher.ch - Newsletter und Blog in einemCodeShareProject - Teile dein Wissen Raphael Niederer - Portfolio - Mein Portfolio |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() Neuer Benutzer |
Ich hab da noch was gefunden... nach ein paar Verbesserungen/Änderungen ist das glaube ich eine gute Lösung: ![]() mfg Sascha __________________ Somegas.de |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Threadstarter
![]() MOF User |
Ah... hallo Sascha... (du bist wirklich oder? -> der, der das ganze geschrieben hat...?)
Die Bilder werden mit dem "Temporären" Namen (293c9e221e93.jpg) nochgeladen. Ich brauche aber den gleichen Namen wie der auf meinem Rechner lokal... also wenn ich das File/Bild "beispiel.png" hochladen möchte, möchte ich den gleichen namen auf auf dem FTP-Server. Zusätzlich möchte ich das Thumbnail im gleichen Ordner einfach mit der Erweiterung, dass dieses dann "beispiel.thumb.png" heisst.. (oder ähnlich..) Vielen Dank für deine super Arbeit.. :-) gefällt mir ;-) __________________ Freitagslacher.ch - Newsletter und Blog in einemCodeShareProject - Teile dein Wissen Raphael Niederer - Portfolio - Mein Portfolio |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() Neuer Benutzer |
Ja, der bin ich. Kramer ist schon was feines
![]() Also die Zufallsnamen kann man nun ausschalten via $globar['use_randomname'] = false;. Stattdessen wird dann eben der originale Dateiname genutzt. Dabei nicht vergessen, es findet keine Überprüfung statt, ob der Name bereits vorhanden ist. Wird vom Script also einfach überschrieben! Das Andere werde ich nicht übernehmen, da ich es persönlich für unbrauchbar halte. Da möchte ich dich doch bitten das selbst zu erstellen. Wenn du so willst musst du ja nur nach t/ im Quelltext suchen und diesen Teil dann entfernen. mfg Sascha __________________ Somegas.deGeändert von Sn0opy (28.09.2008 um 14:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Threadstarter
![]() MOF User |
Ach ja.... wie konnte ich den Pingback vergessen... ich habe ja auch einen Blog... (ist mir jetzt ja schon fast peinlich :-) )
Vielen Dank für deine Hilfe.... ja das andere werde ich selber machen. Ist na nicht eine grosse Sache.... :-) Schönes Wochenende noch mfg __________________ Freitagslacher.ch - Newsletter und Blog in einemCodeShareProject - Teile dein Wissen Raphael Niederer - Portfolio - Mein Portfolio |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Threadstarter
![]() MOF User |
Das funzt irgendwie nicht.....
wenn ich in der "index.php" folgende Zeile hinzufüge (unter Settings): PHP-Code:
Damit das ganze Funktioniert habe ich nun diese Zeile hier abgeändert: PHP-Code:
PHP-Code:
__________________ Freitagslacher.ch - Newsletter und Blog in einemCodeShareProject - Teile dein Wissen Raphael Niederer - Portfolio - Mein Portfolio |
|
|
|
|
|
#22 |
![]() Neuer Benutzer |
Missverständnis! Du musst natürlich die neuste Verison herunterladen, damit das auch funktioniert
Da ist die Globale Variable bereits in den Settings drin und die entsprechende abfrage ist auch im Code drin.Änderung war: PHP-Code:
__________________ Somegas.de |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Threadstarter
![]() MOF User |
Aha... okey... naja ich habs auch so gefunden :-)
Vielen Dank trotzdem für die gute Vorarbeit!!! Ich werde dann noch einen Beitrag über dein Projekt (Bilderupload) schreiben. Den Artikel werde ich auf www.rniederer.ch online stellen.... Gruss __________________ Freitagslacher.ch - Newsletter und Blog in einemCodeShareProject - Teile dein Wissen Raphael Niederer - Portfolio - Mein Portfolio |
|
|
|
|
|
#24 |
![]() Neuer Benutzer |
Freut mich, bin für jede Werbung und Feedback dankbar!
__________________ Somegas.de |
|
|
|